die-texte-01
KOMMENTARE

Wortlaut: Gute Idee. Guter Stil.

Leimkühler Kommunikation dankt und macht weiter im Text.

Das sind die Worte, die wir im Textbüro immer wieder gerne hören. Sehr erfreulich und so motivierend für weitere Aufgaben in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Danke für die Blumen, liebe Kunden, liebe Kooperationspartner!

„Immer sofort ansprechbar und für neue Herausforderungen dankbar, so erleben wir Frau Leimkühler seit langer Zeit. Vielen Dank für die guten Ideen.“

Michael Hartong, Geschäftsführer
HOLZ&HAUS GmbH

„Vielen Dank noch einmal für den kurzfristigen Einsatz. Der Kunde ist glücklich und hat überhaupt keine Änderungswünsche. Einfach ideal!“

Christoph Nordwald, Geschäftsführer der Werbeagentur
mavrogiannis + nordwald GmbH

“Wir arbeiten schon lange mit Nanne Leimkühler zusammen. Denn sie hat den perfekten Sprachstil für unsere Kundenkommunikation. Sie liefert immer kluge Impulse und Ideen. Mit ihren Texten trifft sie genau ins Schwarze. Wir sind sehr dankbar für die reibungslosen Abläufe und die gute Zusammenarbeit.“

Iris Mavrogiannis, Geschäftsführerin der Werbeagentur
mavrogiannis + nordwald GmbH

“Vielen Dank für die klasse Arbeit! Die gelieferten Texte gefallen uns sehr gut – wir fügen sie umgehend in die Website ein. Wir freuen uns über die inspirierende und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“ 

Gudrun Egbert, Geschäftsführerin
cytrus GmbH

“Wortgewandt und trotzdem schnell auf den Punkt gebracht. So schätzen wir die Texte von Leimkühler Kommunikation. Die Absprachen mit dem Textbüro laufen völlig unkompliziert, und das Timing wird immer eingehalten.”

Torsten Lange, Geschäftsführer
advercon GmbH

“Wenn wir Texte und Headline-Konzepte für unsere Kataloge, Anzeigen, Kundenmagazine oder Prospekte brauchen, ist Leimkühler Kommunikation für uns die erste Wahl. Das läuft rund, klappt blitzschnell und passt einfach.“

Georg Weyer, Marketingleiter
Lemax shoe-fashion GmbH bzw. J. H. Pölking GmbH & Co. KG